Combeenation Plattform Demo ...

12.Apr 2021

... discover our new free demo access

Combeenation was founded in 2009. Since then, the platform has been continuously developed with the aim of being able to build product configurators - regardless of the complexity of the product logic or level of demands on product visualization.

Now the time has come to make the platform available to our partners. With a demo account you can quickly find out how a configurator is developed with Combeenation:

  • the structure of the user interface
  • the mapping of the product data and logic
  • the integration of the visualization elements
  • the connection of these 3 core parts to the functional configurator

Expand Combeenation 

This step represents a significant milestone for Combeenation. Until now we have focused on building the best product configurators on the market, but now a new facet is being added: each of our partners should successfully integrate our system to their service portfolio quickly and  intuitively.

We have invested a lot of time and ideas in this task over the past few months: various internal meetings across all departments. Much more valuable external input from our first partners. Ideas that have been shared, evaluated and refined - and some of them simply discarded.

The result is impressive - get your access now

Now it is time. As a Combeenation partner, you can now access our platform and get started within a few minutes. With our demo access and the demo configurator provided there, you can quickly and easily convince yourself of the complete Combeenation platform functionality and performance potential.

Simple contact us here and we will provide a free demo access within a few hours!

What’s next?

Of course, we are constantly developing and improving our platform. Thus, we are really looking forward to your feedback and your ideas! Together with our entire community, we want to make Combeenation the standard for the development of product configurators!

The following points are next on our roadmap:

Performance-Dashboard
A dashboard that gives you a quick overview of the performance of your configurators and the most important data about your users.

Headless Integration
The future is headless - the separation and integrability of business logic and the respective channels is becoming more and more important. With a new data architecture including a GraphQL interface, we will easily enable technical integration with other systems, especially PIM and e-commerce platforms.

Freemium 3D and AR
Combeenation configurators aim to offer market-leading customer experience. 3D and AR (Augmented Reality) in particular are state-of-the-art. To offer you and your customers the easiest possible way to get started, we are working on a freemium version for our 3D viewer and the integration of AR. This allows you to present your customers with a prototype of their 3D visualized product in the browser within a few hours.

Chat-Tool
In order to make working with our platform as effective as possible, we will provide a live chat. For quick answers to questions and easy solution of problems.

You want to start now and get to know our platform for free?

Here you get your personal demo access.

Tags

Die Combeenation Plattform Demo ...

12.Apr. 2021

... jetzt entdecken und produktiv einsetzen

2009 wurden mit der Gründung von Combeenation die Weichen gestellt. Seither wird die Plattform kontinuierlich weiterentwickelt, mit dem Ziel, Produktkonfiguratoren bauen zu können, egal wie komplex die Produktlogik, egal wie anspruchsvoll die Produktvisualisierung.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir die Plattform unseren Partnern zur Verfügung stellen. Mit einem Demozugang kannst du schnell herausfinden, wie mit Combeenation ein Konfigurator entwickelt wird:

  • der Aufbau des User Interface
  • die Abbildung der Produktdaten und -logik
  • die Einbindung der Visualisierungselemente
  • die Verbindung dieser 3 Kernteile zum funktionsfähigen Konfigurator

Auf dem Weg in die breite Masse

Dieser Schritt stellt für uns natürlich einen riesigen Meilenstein dar. Haben wir unseren Fokus bis jetzt darauf gelegt, die besten Produktkonfiguratoren auf dem Markt zu bauen, kommt jetzt eine neue Facette hinzu: jeder unserer Partner soll unser System schnell, intuitiv und erfolgreich in sein Leistungsportfolio integrieren können.

In diese Aufgabe haben wir in den letzten Monaten sehr viel Zeit und Ideen fließen lassen: zahlreiche Meetings über alle Abteilungen hinweg. Enorm viel wertvoller, externer Input von unseren ersten Partnern. Ideen, die geteilt, evaluiert und verfeinert wurden - und manche auch einfach wieder verworfen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen – hol‘ dir jetzt deinen Zugang

Jetzt ist es soweit. Als Combeenation Partner kannst du nun innerhalb weniger Minuten auf unsere Plattform zugreifen und losstarten. Durch unseren Demo-Zugang und dem dort bereitgestellten Demo-Konfigurator, kannst du dich schnell und unkompliziert vom kompletten Combeenation Plattform Funktionsumfang und Leistungspotenzial überzeugen.

Einfach hier anfragen, und wir stellen dir deinen kostenlosen Demozugang innerhalb weniger Stunden zur Verfügung!

What’s next?

Natürlich entwickeln wir unsere Plattform laufend weiter und wollen uns ständig verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über dein Feedback und deine Ideen! Gemeinsam mit unserer gesamten Community wollen wir Combeenation zum Standard für die Entwicklung von Produktkonfiguratoren machen!

Als nächstes stehen folgende Punkte auf unserer Roadmap, auf die ihr euch in den kommenden Monaten freuen könnt:

Performance-Dashboard
Ein Dashboard, das euch einen schnellen Überblick über die Performance eurer Konfiguratoren und die wichtigsten Daten zu euren Benutzern liefert.

Headless Integration
The Future is Headless – was du vielleicht selber schon lebst, nämlich die Trennung und Integrierbarkeit von Business Logic und den jeweiligen Kanälen, ist auch bei uns Programm. Durch eine neue Datenarchitektur samt GraphQL-Schnittstelle, werden wir die technische Integration zu anderen Systemen, vor allem PIM- und E-Commerce-Plattformen, spielend einfach ermöglichen.

Freemium 3D und AR
Combeenation Konfiguratoren haben den Anspruch, marktführende Customer Experience zu bieten. Gerade die Bereiche 3D und AR (Augmented Reality) sind hier state-of-the-art. Um dir und deinen Kunden einen möglichst einfachen Einstieg dafür zu bieten, arbeiten wir an einer Freemium Version für unseren 3D-Viewer und der Integration von AR. Damit kannst du deinen Kunden innerhalb weniger Stunden einen Prototyp seines 3D-visualisierten Produktes im Browser präsentieren.

Chat-Tool
Um die Arbeit auf unserer Plattform möglichst produktiv zu gestalten, werden wir dir einen Live-Chat zur Verfügung stellen. Zur schnellen Beantwortung von Fragen und zur unkomplizierten Lösung von Problemen.

Du möchtest jetzt starten und unsere Plattform kostenlos kennenlernen?

Hier bekommst du deinen persönlichen Demozugang.

Tags