Wir sind nominiert für den Staatspreis Familie & Beruf 2020

Nach dem erfolgreichen 2.Platz beim Landesfamilienpreis Felix Familia 2020 wurden wir nun auch für den Staatspreis Familie & Beruf 2020 nominiert. 

Combeenation Team

Family First - eine Herzensangelegenheit unseres Gründers und Geschäftsführers Klaus Pilsl - besteht aus Maßnahmen, die eine ausgeglichene Work-Life-Balance fördern sollen und so Familienglück mit wirtschaftlichem Erfolg verbinden. Das umfasst unter anderem flexible Arbeitszeiten, Väterkarenz, Teilzeitmodelle und Home-Office. 

 

Family First trifft Betriebliche Gesundheitsförderung

Um nachhaltig ein umfassendes Gesundheitsmanagement für unser Team zu etablieren, haben wir gemeinsam mit der Österreichischen Gesundheitskasse das Folgeprojekt “Healtheenation” initiiert. Darunter sollen sowohl der ArbeitnehmerInnenschutz, die betriebliche Gesundheitsförderung als auch sämtliche bisherigen Aktivitäten zur persönlichen Work-Life-Balance zusammengefasst und “Family First” weiter ausgebaut werden. Diese Maßnahmen sollen zu einem positive Betriebsklima beitragen und sicherstellen, dass sich alle Kolleg*innen bei uns wohl fühlen. 

 

 

Büro-Container-Hochhaus und neuer Standort Linz 

Die aufgrund der aktuellen Situation gesteigerte Nachfrage nach digitalen Verkaufsstrategien und daher auch nach online Produktkonfiguratoren beschleunigen unser Wachstum, weshalb wir kontinuierlich Mitarbeiter*Innen suchen. Nachdem vergangenen Monat die Bürocontainer-Erweiterung um einen zusätzlichen Stock gewachsen ist, werden wir in Kürze einen neuen Standort in der Linzer Tabakfabrik eröffnen, um auch direkt im oberösterreichischen Ballungsraum Talente ansprechen zu können.

 

Mehr Work-Life-Balance gefällig? 

Dann bewirb’ dich jetzt als Combeenator in unserem Hauptquartier in Sarleinsbach oder an unserem neuen Standort in Linz!

Offene Stellen ansehen