A-Commerce Day Stage

Video-Highlights: Combeenation auf dem A-Commerce Day 2018

Live-Impressionen vom Combeenation Publikumsstand und dem neuen Augmented Reality Fußmatten-Konfigurator von Kleen-Tex.

Strategisch optimal positioniert, neben dem Kaffee Counter im Eingangsbereich, fanden die Besucher des A-Commerce Days unseren brandneuen Combeenation Messestand vor: im Mittelpunkt ein Widescreen Touchdisplay als Publikumsmagnet. Ganz intuitiv konnte man mit unseren Konfiguratoren interagieren und sich von einem der Combeenation Experten umfassend beraten lassen.

Impressionen vom A-Commerce Day: Combeenation Konfiguratoren live auf dem Touchscreen Monitor erleben. What a feeling!

 

Parallel dazu präsentierten Combeenation Co-Founder Paul Blazek gemeinsam mit Joachim Heymann von Kleen-Tex, einen Augmented Reality Konfigurator aus dem Hause Combeenation. Rund 600 Zuschauer auf der Hauptbühne der Gösserhalle konnten sich live von den innovativen Features unseres Konfigurator Management System überzeugen. „Zukünftige Kleen-Tex Kunden werden dank des Konfigurators bald nicht nur Produkte in Echtzeit konfigurieren können, sie haben zudem die Möglichkeit das Produkt in der Real-Umgebung via iPad zu simulieren, zu testen und zu modifizieren“, so Paul Blazek in der Keynote.

Augmented Reality Configuration, präsentiert von Combeenation und Kleen-Tex

 

Für Combeenation war der A-Commerce Day ein voller Erfolg. Wir freuen uns über gute Gespräche, neue Ideen und natürlich über das positive Feedback, das wir von den vielen Besucher*Innen zu Combeenation bekommen haben.