fbpx

Augmented Reality
Konfigurator Kleen-Tex

14. Nov. 2018

Video-Highlights:
Combeenation auf dem A-Commerce Day 2018

Live-Impressionen vom Combeenation Publikumsstand und dem neuen Augmented Reality Fußmatten-Konfigurator von Kleen-Tex.

Strategisch optimal positioniert, neben dem Kaffee Counter im Eingangsbereich, fanden die Besucher des A-Commerce Days unseren brandneuen Combeenation Messestand vor: im Mittelpunkt ein Widescreen Touchdisplay als Publikumsmagnet. Ganz intuitiv konnte man mit unseren Konfiguratoren interagieren und sich von einem der Combeenation Experten umfassend beraten lassen.

Impressionen vom A-Commerce Day: Combeenation Konfiguratoren live auf dem Touchscreen Monitor erleben. What a feeling!

Parallel dazu präsentierten Combeenation Co-Founder Paul Blazek gemeinsam mit Joachim Heymann von Kleen-Tex, einen Augmented Reality Konfigurator aus dem Hause Combeenation. Rund 600 Zuschauer auf der Hauptbühne der Gösserhalle konnten sich live von den innovativen Features unseres Konfigurator Management System überzeugen. „Zukünftige Kleen-Tex Kunden werden dank des Konfigurators bald nicht nur Produkte in Echtzeit konfigurieren können, sie haben zudem die Möglichkeit das Produkt in der Real-Umgebung via iPad zu simulieren, zu testen und zu modifizieren“, so Paul Blazek in der Keynote.

Augmented Reality Configuration, präsentiert von Combeenation und Kleen-Tex

Für Combeenation war der A-Commerce Day ein voller Erfolg. Wir freuen uns über gute Gespräche, neue Ideen und natürlich über das positive Feedback, das wir von den vielen Besucher*Innen zu Combeenation bekommen haben. 

Ready-to-go für jedes Produkt und jede Branche

Combeenation ist eine fix fertige Lösung, die nur noch auf Ihr Produkt und den Konfigurationsprozess abgestimmt werden muss. Mit unserer skalierbaren Softwarearchitektur bringen wir Ihren Konfigurator in Rekordzeit online.