Video: Highlights von der MCP-CE 2018

Nach einer abenteuerlichen Anreise ging es für die Combeenation Gründer Klaus und Paul gleich ans Eingemachte. Keynotes, Poster Projects und die abschließende Panel Discussion, alles wurde in den zwei Tagen der MCP-CE 2018 intensiv begleitet. Neben der fabelhaften Organisation des Events, im hochmodernen Rektorat der Universität von Novi Sad, hat sich auch wieder einmal die außergewöhnliche Gastfreundschaft der Veranstalter unter Beweis gestellt. So kam es im Laufe der zahlreichen Präsentationen auch stets zu inspirierenden und aufschlussreichen Gesprächen rund um den Customization Kosmos. Umso schöner, dass es uns möglich war, einige der Inhalte im Video festzuhalten.

Produkt Konfiguratoren: Trends und neue Technologien 
Ein Highlight aus Unternehmenssicht war die Keynote von Klaus zu den aktuellen Combeenation Projekten. In der anschließenden Panel Diskussion ging es dann um die Faszination Mass Customization, Digital Customer Experience und vor allem auch darum, welche Mehrwerte neue Technologien wie Augmented Reality und Artificial Intelligence in diesen Prozess bereits heute bieten. Im Video sind die Gedanken von Klaus zu diesen Aspekten noch einmal nachzuverfolgen.
Großartige Konferenz! Danke NOVI SAD!