Integration

Combeenation product configurators can be seamlessly integrated into your existing technologies and software systems. Our customers successfully use Magento, Shopware, and Pimcore, among others! Learn more about the interfaces & integration possibilities.

Connection to your website

Combeenation configurators can be easily integrated into your website via iframe. This does not necessarily require an online store. You determine the output of the configurator and specify whether this should be a parts list, a mail, an offer, or more.

Connection to your ERP system

By integrating with your ERP system, you can significantly simplify your workflow, prevent data synchronization problems and avoid manual processes. Article data, price data, parts lists, availabilities, and technical data can all be synchronized.

Connection to your PIM system

Create consistent processes and simplified data maintenance by connecting to your PIM system. We are happy to synchronize your stored product logics, images, article data, etc.! Let us talk about your interface to Pimcore & Co without any obligation.

Connection to your store system

Of course, our product configurators can be connected to the most common store systems. No matter if you already have an existing online store or if you are in the planning stage. Learn more about the interfaces:

Your store system is not included? No problem, just contact us.

Connections to your own system

Don't worry; even if your own systems are not considered standard, we will find a solution. No matter if it's a CRM, ERP, or PIM system, get in touch for an obligation-free chat. We might already have a suitable solution from past projects, but if not, we guarantee we'll find one.

Frequently asked questions

Is an interface absolutely necessary?

No, an interface is not mandatory. You determine the input and output of the configurator and, therefore, whether an interface is necessary.

How expensive is an interface?

Unfortunately, this cannot be answered in a general way and would be unreliable. The effort depends on the complexity of the requirements and the respective systems. We would be happy to take a look at your interfaces and clarify the details in a personal meeting. One thing in advance: with Combeention you always receive a fixed price offer, without hidden costs.

I would like to start and am without a plan?

That is quite normal; after all, it is not every day that you start with a product configurator. The experts at Combeenation are happy to answer your questions. We are by your side with our know-how and advice.

Already read?

CASE STUDIES

Do you already know our selected references from B2B & B2C?

ALL CASE STUDIES
Benefits

Configurators increase your sales and increase the number of customer inquiries.

ALL Benefits
EASY TO GET STARTED

In just a few steps, you will get very easy to your desired configurator.

Easy entry

Get an advantage over the competition today!

Convince yourself of our platform and test the full range of functions free of charge with our demo version.

CONTACT US

ADVANTAGES

What are the benefits of a configurator?

Product configurators create a buying experience, help increase sales, avoid wrong orders and bring your products to life with unique 3D visualizations!

BENEFITS 3D CONFIGURATOR

The use of the Combeenation configurator led to a significant increase in sales.

Sabrine Oehme
COO Swissmobillia

Integration

Combeenation Produktkonfiguratoren lassen sich nahtlos in Ihre bestehenden Technologien und Softwaresysteme integrieren. Unsere Kunden setzen unter anderem erfolgreich auf Magento, Shopware, Pimcore…! Erfahren Sie mehr über die Anbindungsmöglichkeiten & Schnittstellen.

Anbindung an Ihre Website

Combeenation Konfiguratoren lassen sich einfach und unkompliziert per iframe in Ihre Website integrieren. Hierzu ist nicht zwingend ein Onlineshop nötig. Sie bestimmen den Output des Konfigurators und geben uns vor ob dies eine Stückliste, ein Mail, ein Angebot,… sein soll.

Anbindung an Ihr ERP-System

Durch die Integration in das ERP System können Sie Ihren Workflow maßgeblich vereinfachen, Probleme bei der Datensynchronisierung verhindern und manuelle Prozesse vermeiden. Es können Artikeldaten, Preisdaten, Stücklisten, Verfügbarkeiten, technische Daten,… synchronisiert werden.

Anbindung an Ihr PIM-System

Schaffen Sie durch die Anbindung an Ihr PIM System durchgängige Prozesse und eine vereinfachte Datenpflege. Gerne synchronisieren wir Ihre hinterlegten Produktlogiken, Bilder, Artikeldaten, uvm…! Lassen Sie uns ganz unverbindlich über Ihre Schnittstelle zu Pimcore & Co sprechen.

Anbindung an Ihr Shopsystem

Selbstverständlich lassen sich unsere Produktkonfiguratoren mit den gängigsten Shopsystemen verbinden. Egal ob Sie schon einen bestehenden Onlineshop haben oder sich unmittelbar in der Planung befinden. Erfahren Sie mehr über die Schnittstellen:

Ihr Shopsystem ist nicht dabei? Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach.

Anbindung zum eigenen System

Keine Sorge auch für eigene Systeme, die nicht als Standard gelten, werden wir eine Lösung finden. Egal ob CRM, ERP oder PIM System, lassen Sie uns einfach unverbindlich darüber sprechen. Vielleicht haben wir aus vergangenen Projekten bereits eine passende Lösung. Wenn nicht, finden wir garantiert eine.

Häufig gestellte Fragen

Ist eine Schnittstelle zwingend nötig?

Nein, eine Schnittstelle ist nicht zwingend nötig. Sie bestimmen den Input und den Output des Konfigurators und demzufolge auch ob eine Schnittstelle hierfür nötig ist.

Wie aufwendig ist eine Schnittstelle?

Das kein leider nicht pauschal beanwortet werden und wäre unseriös. Denn der Aufwand hängt von der Komplexität der Anforderungen und den jeweiligen Systemen ab. Gerne sehen wir uns Ihre Schnittstellen an und klären Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch. Eines vorweg: bei Combeention erhalten Sie immer ein Fixpreis-Angebot, ohne verstecke Kosten.

Ich möchte starten und bin planlos?

Das ist ganz normal, schließlich startet man nicht jeden Tag mit einem Produtkonfigurator. Die Expert:innen von Combeenation freuen sich über Ihre Fragen. Wir stehen mit Know-How sowie Rat und Tat zur Seite.

Schon gelesen?

CASE STUDIES

Kennen Sie schon unsere ausgewählten Referenzen aus B2B & B2C?

ALLE CASE STUDIES
VORTEILE

Konfiguratoren steigern Ihre Umsätze und Erhöhen die Anzahl der Kundenanfragen.

Alle Vorteile
EINFACHER EINSTIEG

In nur wenigen Schritten gelangen Sie zu Ihrem Wunsch-Konfigurator.

Einfacher Einstieg

Verschaffen Sie sich jetzt einen Vorteil im Wettbewerb!

Überzeugen Sie sich von unserer Konfigurator Software und vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Demo-Termin.

KONTAKT AUFNEHMEN

VORTEILE

Was sind die Vorteile eines Konfigurators?

Produktkonfiguratoren schaffen ein Kauferlebnis, verhelfen zu mehr Umsatz, vermeiden Fehlbestellungen und erwecken Ihre Produkte mit einzigartigen 3D Visualisierungen zum Leben!

VORTEILE 3D KONFIGURATOR

Der Einsatz des Combeenation Konfigurators führte zu einem erheblichen Anstieg im Verkauf.

Sabrine Oehme
COO Swissmobillia