Unsere Mission

Den Online-Verkauf von individualisierbaren Produkten
zu revolutionieren.

Im Internet wimmelt es von professionellen E-Commerce-Lösungen. Aber damit lassen sich nur statische Produkte verkaufen. Sobald einfachste Individualisierungsoptionen (z.B. verschiedene Produktausführungen oder Farben) ins Spiel kommen, steht man auf verlorenem Posten.

Also gründeten wir Combeenation, um diese Marktlücke zu füllen und den Verkauf von individualisierbaren Produkten für jeden zu vereinfachen. Mit einem Team von E-Business-Pionieren und Marketing-Experten haben wir diese Vision wahr werden lassen. Uns alle bei Combeenation verbindet das gemeinsame Streben nach einer innovativen Lösung für Individualisierung und Mass Customization.

Mit Combeenation haben wir das leistungsstärkste Produkt Konfigurator Managementsystem entwickelt, das jedes Unternehmen nutzen kann.


Paul Blazek und Klaus Pilsl Combeenation Management

Unser Management

Klaus Pilsl

Gründer & Chief Executive Officer

Mit herausragenden Kenntnissen in der Realisierung von Industrie-Konfigurator Projekten und langjähriger Erfahrung im E-Commerce ist Klaus Pilsl der technische Mastermind hinter Combeenation,
>> Twitter     >> Linkedin

Paul Blazek

Gründer & Chief Visionary Officer

Paul bringt sein umfangreiches Know-how über Kundenbedürfnisse in die Welt der Individualisierung ein. Er hat an mehr als 300 Industrie- und Forschungsprojekten mitgewirkt.
>> Twitter      >> Linkedin

Wir individualisieren E-Commerce - mach mit!

Komm zu Combeenation. Wir verstärken unser Team.