fbpx
10%-Discount auf die Festivaltickets auf meakulma.at: MEAKULMA10

19. Juni 2019

Combeenation CEO Klaus Pilsl als Keynote Speaker beim MEA KULMA Innovation Festival 2019

Innovationsinteressierte bekommen Ende Juni im Osten Österreichs einen neuen Raum zum Lernen und Austauschen: Das MEA KULMA Innovation Festival findet von 26. bis 28. Juni 2019 in der Buckligen Welt im kleinen Ort Kulma statt und Klaus Pilsl wurde eingeladen, am 27. Juni im Rahmen einer Keynote seine Erfahrungen als Unternehmensgründer mit den Festivalteilnehmern zu teilen.

Mit der Verbindung aus Innovation und Nachhaltigkeit verspricht das neuartige Festivalformat frische Impulse an einem ungewöhnlichen Ort. Eine ideale Möglichkeit für unseren CEO Klaus Pilsl, Interessierten die Chance zu geben, Eindrücke über das Leben als Gründer kennen zu lernen.

Genauso möchte er zeigen, wie wichtig es ist, Barrieren im Kopf abzubauen und eine Unternehmenskultur zu schaffen, in der Innovation nicht nur eines von vielen Buzzwords ist. Er sieht im MEA KULMA ein Lern- und Austauschformat mit neuartigem Ansatz: “Ich denke, dass herkömmliche Festivals ihre Besucher oft nicht genug aus ihren gewohnten Gedankenmustern befreien können. Innovation muss immer auf Augenhöhe passieren, das ermöglicht MEA KULMA.” Die Idee, mit diesem Festival auch eine Innovation-Community zu initiieren, in der Akteure ohne Barrieren im Kopf gemeinsam Neuland entdecken und damit eine neue Innovationskultur Raum findet, wird durch Combeenation als Premiumsponsor der Veranstaltung unterstützt.

“Der Erfolg von Combeenation basiert auf den motivierten Menschen, die wir für unser Team gewinnen konnten. Wir sind auf der Suche nach vielen weiteren Mitarbeitern, die keine Angst haben, das Bestehende zu hinterfragen und mit uns die Zukunft gestalten wollen”, so Klaus.

Interesse an einem spannenden Job mit viel Zukunftspotenzial?

Dann bewirb dich jetzt unter unter getonboard@combeenation.com! Oder sprich Klaus oder einen der Combeenation Mitarbeiter auf dem MEA KULMA Innovation Festival direkt an. Mit diesem Code kriegst du auf www.meakulma.at einen 10%-Discount auf die Festivaltickets: MEAKULMA10